Sunday, 30 October 2011

da  ich noch nicht wirklich viele fotos vom urlaub in der türkei gezeigt habe, dachte ich ich poste in den
nächsten tagen mal welche :) ich hoffe sie gefallen euch :)

3 comments:

  1. aber ein erfolgreicher blogger zusein ist nicht alles, ich seh einen blog als eine art online-tagebuch :)
    bei mir ging es diesesmal auch extrem schnell aber naja. jelänger du bloggst desto mehr leser - ist doch normal. ich kenn eine die ist bei mir auf der schule und hat vom 6. september bis jetzt 448 leser. bei der ging das auch schnell und bei mir jetzt auch aber egal - mach dir nichts raus. ich habe schon sehr viele blog's gehabt und immer neue gemacht und diesen möchte ich jetzt einfach behalten. ÜBUNG MACHT DEN MEISTER - würde ich sagen :D
    http://zarterduft.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. oh wie schön das wäre wenn man solche farben an der kamera einstellen könnte aber nein, ich hab die bilder erst später so bearbeitet ;) liebste grüße

    ReplyDelete