Sunday, 1 July 2012

18 comments:

  1. wieso postest du bilder die dich beschreiben wenn's negativ ist ? nicht peinlich oderso ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. es beschreibt leute wie dich :) !

      Delete
    2. stimmt doch garnicht?

      Delete
  2. kann schon sein, dass ich so ausschaue, danke für deine ehrliche Meinung,
    aber ich denke nicht, dass ich sexy bin also beschreibt das Bild nicht mich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. schaut aber mal ganz anders aus ;) bist trotzdem
      hässlich und hast nen fetten arsch,den jeder bewundern kann,haha
      du bist so dumm.

      Delete
    2. ach annick , weißt du wenigstens haben wir ein bisschen niveau, im gegensatz zu dir und deinen schlampen ! :) und wenigstens hat sie arsch während du ein einziger schwabbel bist , und hässlich ist sie bestimmt nicht, kuck in den spiegel und dann wirst du eine ausgenutzte, blondierte und erbärmliche schlampe sehen ! also halt dein maul!

      Delete
    3. wer sind den bitte ihr schlampen ?
      und ihr arsch,besteht leider auch aus schwabbel liebste josephine ;)
      und wir haben sicher mehr niveau wie du in deinem ganzem leben haben wirst (;

      Delete
    4. Meine Güte, kannst dus nicht mal lassen? Das bringts doch garnicht. Lächerliche scheiße ist hier, richtig kindisch. Haha das ist echt krank :DDD

      Delete
    5. @Anonym, wer bist du man?:D (Nein ich mein nicht dich Josephine.)

      Delete
    6. das ist conny :))) natürlich :D annick du bist scheißeeeeeee :D

      Delete
    7. neee das bin nicht ich :-D ich bin das mit dem "Könnt ihr mal mit dem lächerlichen Dissen aufhören, habt ihr keine anderen Probleme?"

      Delete
    8. josephine, ich mein den der:

      Anonym12. Juli 2012 07:18
      schaut aber mal ganz anders aus ;) bist trotzdem
      hässlich und hast nen fetten arsch,den jeder bewundern kann,haha
      du bist so dumm.

      geschrieben hat, weil ich nur zu gerne wissen würde wer so geil ist :D

      Delete
  3. Könnt ihr mal mit dem lächerlichen Dissen aufhören, habt ihr keine anderen Probleme?

    ReplyDelete
  4. halt die fresse dilara.

    ReplyDelete
    Replies
    1. halt du lieber die fresse :D

      Delete
  5. Einfach nur peinlich andere Leute auf deren Blog öffentlich zu beleidigen -.-
    Macht euch doch nicht selbst Probleme!
    Dilara, ignorier diese Kommentare einfach, lösch sie, und kümmer dich nicht drum. Das ist das Beste.

    ReplyDelete