Friday 17 August 2012

hab heute meine blaue wimperntusche von pastel getragen, war bisschen in der stadt :)


11 comments:

  1. Blau steht dir wirklich sehr gut! Nachtblau ist bestimmr ebenfalls ein Ton der sehr gut zu dir passen würde. Glückwunsch auch zu den wunderschönen Bildern. Man merkt das du ein Auge für die Kamera und den richtigen Moment hast :)

    look-scout.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Dankeschön :-) naja ich hab Geld geschenkt bekommen und mir davon dann die Kamera gekauft und ich habe es nie bereut! *.*

    ReplyDelete
  3. dankesehr♥ du bist total hübsch und die blaue wimperntusche steht dir:)

    ReplyDelete
  4. Tolle Bilder, die blaue Wimperntusche sieht super aus :)
    Liebe Grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. OMG ! You're perfect !! Definitely :)
    I follow you and i wait for rematch . xoxo :)

    ReplyDelete
  6. sehr hübsch :)
    und ja das bin ich ;)

    ReplyDelete
  7. Danke, du hast ein tolles Gesicht :)

    ReplyDelete
  8. Danke ♥
    Wie lieb von dir, ich freu mich immer über neue Leser :)
    Blaue Wimperntusche..das hab ich noch nie so wirklich gesehen, aber eigentlich sieht es ganz cool aus :)
    Liebe Grüße, Lea

    ReplyDelete
  9. die mascara ist ja mal richtig toll :)

    ReplyDelete