Thursday 16 August 2012

new design!

Ich hab mir ein bisschen mühe gegeben und mein blog verändert, auch wenns jetzt auch nicht
wirklich besonders ausschaut :D ich kenn mich da einfach nicht so aus mit dem HTML zeugs..
und ja, ich würd mich über kritik freuen! :)

9 comments:

  1. sieht schick aus, finde ich! nur die rahmen um die bilder würde ich noch wegmachen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. dankeschön:) weißt du vielleicht, wie das geht? ich habs versucht, finds aber nicht :(

      Delete
  2. wegen der rahmen... bei deiner HTML musst du glaube ich nach 'shadow' oder so etwas suchen. Sonst gibt es bei CopyPasteLove.org bestimmt eine Tutorial. (: Ansonsten gebe ich Esther recht.

    Könntest du mich vielleicht bei Facebook unterstützen und meiner Seite einen daumen hoch geben. Ist zwar eine blöde Frage, aber aller Anfang ist schwer und das würde mich sehr freuen! (:
    http://www.facebook.com/WieSchnellVergingSchonWiederDieZeit

    Ganz Liebe Grüße!
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. habe eben auf deiner tumblr-seite geantwortet, weils auf deinem blog nicht geht :)

      Delete
  3. Sieht echt total cool aus, Dilara!

    ReplyDelete
  4. vielen Dank und gerne. (:
    Den einzigen Tipp den ich dir geben kann, um ein paar mehr leser bekommen zu können, ist: ganz viele kommentare auf anderen Blogs zu schreiben.

    Viel Glück weiterhin. Du schaffst das! (:
    mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. aber sicher doch süße :))

    ReplyDelete
  6. ist dir sehr gut gelungen,dilarus :D

    ralf.

    ReplyDelete