Monday 3 September 2012

GALATASARAY-BURSASPOR

ich bin ja in Istanbul und glücklicherweise hatte galatasaray in der woche ein spiel zuhause,
im neuen Türk Telekom Arena. und nochmal glücklicherweise konnte meine schwester auch
mit ins spiel, was bis zum wirklich allerletzten moment nicht feststand. vor dem spiel waren wir
noch zusammen im GS Store was sich neben dem stadion befindet.. ich kann nur sagen dass
es ein HAMMER erlebnis war, ein traum von uns allen ist wahr geworden ...uuunvergesslich!
hier sind ein paar bilder die ich auf die schnelle ausgesucht habe.. vielleicht poste ich irgendwann
später nochmal welche. ich weiß nicht, jedenfalls gehts mir megagut.. aber bald fängt die schule
auch an, haha. naja adiosi und allen aus bayern, schöne letzte woche bald beginnt die qual niggaz
















1 comment:

  1. darf man fragen welche behinderung deine schwester hat?:)

    ReplyDelete