Monday, 7 November 2011

erster schultag...

ferien sind zu ende, juhu. hatte ich eigentlich überhaupt erzählt dass ich ferien habe?
naja, ist ja jetzt auch schon zu spät. ich konnte erst gegen 2 uhr einschlafen, in der schule 
wars doof, alles kacke, alles scheiße, ich will schlafen und habe hunger. 
ich hab noch total viele hausaufgaben auf, muss lernen, geige üben.. hab ne schlechte
note bekommen in einem fach wo ich eigentlich total gut bin. englisch. und ich weiß gaaanz
genau dass das an der lehrerin liegt -.- klingt schlimm...ist es auch!
ich wollte nur mal kurz schreiben. jetzt geh ich essen und erledige das alles.. 
wünscht mir viel spaß! 
xx

4 comments:

  1. deshalb der status in facebook?
    ich hasse diese frau -.-' die hat mich voll dumm angemacht weil ich mal gelacht hab im unterricht o.0

    ReplyDelete
  2. UND sie kann nicht englisch reden :-D look at se blackboard, pliiis!

    ReplyDelete
  3. die waren die ersten 2 jahre zam :D
    und jetzt haben die überhaupt keinen
    kontakt mehr :O grundschule war schon
    geil, ich war mal mit nina auf deinem
    geburtstatg und dann war uns schlecht
    ((;

    ReplyDelete
  4. nein man ? :DD mir war ernsthaft schlecht des weiß ich nämlich noch (; und damals war alles anders (:

    ReplyDelete