Friday 11 November 2011

ganz ganz alte bilder :)

ich hab für heute mein laptop wieder bekommen und dann hab ich mir alte bilder angeschaut..
und ja die bilder vom silvester letztes jahr gefallen mir ganz ganz gut und ich zeig euch mal ein 
paar, des sind nicht so gute bilder damals hab ich einfach drauf los geschossen und ich hatte noch
meine alte kleine sony kamera :) naja sie ist trotzdem tolli :D


und jetzt zu mir .. ich schreib zurzeit sehr viele schulaufgaben .. also eher in nächster zeit,
heute hab ich englisch geschrieben, am diestag schreib ich französisch und am donnerstag
schon deutsch. ach gottchen :D (insider) und am dienstag hat eine ganz besondere person
geburtstag :> naja egal, vielleicht poste ich gleich noch mehr alte bilder, aber vielleicht auch
nicht :D naja, wenn nicht, wünsche ich dir schon mal einen schönen abend. tschüssie :)

No comments:

Post a Comment